Kontakt

ISO

 

Die Entwicklung der Automobilbranche verlangt nach höchsten Qualitätsstandards sowohl im Verkauf der Fahrzeuge und Ersatzteile wie auch in der Dienstleistung. Nebst den steigenden Leistungen der Konkurrenz, bilden die Ansprüche der Kundschaft eine wachsende Herausforderung und Verantwortungsbereitschaft an jeden einzelnen Mitarbeiter eines Autobetriebes.

 

Wir wollen aktiv an der Verbesserung des Markenimage arbeiten, indem wir mit einer sauberen und gepflegten Präsentation dem Kunden gegenübertreten und die Qualität unserer Arbeit kontrollieren und somit steigern.

 

Wir wollen die Servicebereitschaft erhöhen, indem wir den Kunden als unsere Existenzsicherung respektieren und ihm mit unserem persönlichen Einsatz all unsere Dienstleistungskraft beweisen.

 

Wir wollen wissen welche Fortschritte wir machen, indem wir eine transparente Informationspolitik in den einzelnen Abteilungen betreiben und die erzielten Leistungen gesamthaft präsentieren.

 

 

Unsere Grundsätze sind:

 

 

  • Erkennen der Kundenbedürfnisse in dem man sich in die Lage des Kunden versetzt.
  • Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch zuverlässige Produkte und Dienstleistungen.
  • Sich leistungsstark und unkompliziert verhalten.
  • Loyal gegenüber den Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.
  • Die gesetzlichen Vorgaben, zur Erhaltung der Umwelt, einhalten.

 


Wir wollen mit CITROËN ein erfolgreicher Partner gegenüber unserer Kundschaft sein, mit Freude und Kompetenz dem Kunden gegenüber treten und dank seiner Treue und Weiterempfehlung weiter im Markt wachsen.

 

Die Erwartungen des Marktes und der Kunden fordern jeden Mitarbeiter heraus, mit seinen Anstrengungen an den definierten Zielen mitzuarbeiten und am Erfolg teilzunehmen.

 

Das behalten des ISO 9001:2008 Zertifikates beweist unser Qualitätsbewusstsein und ist ein permanenter Schritt in die gesicherte Zukunft.

 

Tobias Gloor

Verantwortlicher Qualitätsicherung



GARAGE FAES AG Kirchenfeldstr. 6

Anfahrtsskizze

Route zum Händler berechnen