Neuwagen

Citroën C3 Aircross SUV

 

Mit Kreativität, Abenteuer und Innovation als gemeinsame Werte setzen die beiden Marken ihre Zusammenarbeit mit der Sonderserie C3 Aircross SUV Rip Curl fort. Dieses Modell kombiniert die Attraktivität eines SUV mit einer Massstäbe setzenden Geräumigkeit und Modularität, mit bis zu 12 Fahrassistenzsystemen und bis zu vier Konnektivitätsdiensten.

Der Citroën C3 Aircross SUV, der durch seine Architektur, seine grossen Räder, seine Schutzelemente, seine erhöhte Bodenfreiheit und seine erhöhte Fahrposition sämtliche Merkmale eines SUV besitzt, vereint in der Sonderserie Rip Curl alle Attribute eines geborenen Abenteurers, den es in die Ferne sieht. Durch die Partnerschaft mit Rip Curl verstärkt Citroën den Geist des Aufbruchs, den dieses  Modell verkörpert. 


GARAGE R. WALLISHAUSER AG Breitestrasse 21

Anfahrtsskizze

Route zum Händler berechnen